Coaching

In meine Arbeit mit dir fließen alle Methoden meines Werdeganges ein, sowie die Erweiterungen, die sich im Laufe der intensiven Arbeit mit mir und meinen Klienten ergeben haben. Einige der Methoden beschreibe ich gerne in den folgenden Unterpunkten näher:


Coaching – Schamanismus – Chakralehre – Reiki – Shiatsu


Das Wissen zur Heilung liegt in uns

Meist leben wir so sehr im Außen, dass wir das Innen nicht wahrnehmen (können). Wenn wir im Alltäglichen interagieren sind wir mit dem Fokus bei der Sache oder beim anderen. Wir nehmen uns selten die Zeit in uns hinein zu horchen, was in uns wirklich vorgeht. Daraus entstehen die Schwierigkeiten, mit denen wir uns bewusst oder unbewusst auseinander setzen. Sie kosten Energie und Kraft, beeinflussen unsere Reaktionen in der Begegnung und damit unser Wohlbefinden im Speziellen und Allgemeinen.

Der Mensch neigt gerne dazu in seiner Komfortzone zu verharren und verweilt daher in selbstauferlegten starren Lebensmustern.

Gemeinsam gehen wir auf Innenschau mit Deinen Themen, lassen Bilder zu, lösen auf, integrieren, sodass Du mit einer neuen Perspektive gestärkt wieder in den Alltag gehen kannst.