Über mich

Kontakt:  Heike Schmidt

• NLP Master (DVNLP, LNLPT, IN)
• spiritueller Coach / Energiearbeit
• schöpferisches Coaching / Meditation
• Qigong & TaiChi Lehrerin (DTB)
• Usui Reiki Master (Reikischool Philadelphia)
• Shiatsu Masseurin (BYVG)
• Marma Massage (BYVG)

Termine nach Vereinbarung
Tel. 0160-8437185
info@innerpower.de

Diese Anwendungen ersetzen keine medizinischen oder anderen therapeutischen Behandlungen, können diese aber sinnvoll ergänzen, unterstützen oder beschleunigen.


Das Leben ist eine spannende Reise. Mal gleicht es einer Achterbahn, mal einer Dampferfahrt, mal einer Überlandtour in einem Cabrio im Frühling. Den frischen Wind im Haar. Und jede dieser Reisearten bringt uns in unserem Leben viele wertvolle Erfahrungen, die wir in unserem Lebensbuch verewigen. Durch die wir wachsen. Die uns ausmachen. Die unsere Realität formen. Die das ergeben, was wir fühlen, denken, tun. Die die Basis sind, wie wir auf das Leben zugehen.

Mein Weg startete erst ganz mainstream. Ich wurde Softwareentwicklerin, gründete eine Familie mit zwei Lieblingskindern. Dann wehte uns das Leben für ein paar Jahre in die USA. Dort fing mein neuer Weg an. Der spirituelle Weg.  Er zeigte mir sehr schnell, was ich eigentlich schon all die Jahre war, nur nie einordnen konnte. Und schon gar nicht mit umgehen konnte. Meine Wahrnehmung der Welt war schon immer anders. Detaillierter, feiner, sensitiver, mit mehr als den üblichen 5 Sinnen. Mir erklärte sich auf einmal so vieles in meinem Leben, das ich bisher nie einsortieren konnte.

Ich war auch schon immer eine Sucherin mit der Frage nach dem tieferen Sinn, warum sind wir, wer oder was sind wir eigentlich wirklich hinter allem. Und dann die Entdeckung, wie wir mit unseren 5 Sinnen nur begrenzt wahrnehmen und dass es noch viel mehr gibt, was darüber hinaus geht. Und dass das die Basis ist, von dem, was wir Realität nennen. Und das führte mich auf den energetischen Pfad. Mein Weltbild wurde erst mal gründlich auf den Kopf gestellt und neu zusammen gesetzt. Und dann ergab alles auf einmal einen Sinn.

Nichts ist wie es erscheint, alles ist so, wie wir es wahrnehmen.

Wir sind die Schöpfer unserer Realität. Uneingeschränkt.
Dies zu erforschen und zu verfeinern, wurde zu meiner Passion, die ich nun gern weitergebe.

Meine Ausbildungen und Erfahrungen:

  • NLP Master, zertifiziert nach den Standards DVNLP, LNLPT, IN
  • NLP für visionäres Selbstmanagement und systemisches Coaching
  • Reiki, Meister/Lehrer überwiegend in der Reikischool in Philadelphia
  • über 5 Jahre Zusammenarbeit mit einer Schamanin, incl. diverse schamanische Seminare und Ausbildungen
  • Energy Medicine Intensive Course mit Jenifer Shapiro
  • Hypnose Grundausbildung
  • Klangmassage Ausbildung
  • Spiritueller Coach
  • Shiatsu Masseurin
  • Marma Massage Ausbildung
  • Yowea® Mediale Ausbildung, Professional Channeling
  • TaiChi und Qigong Lehrer Ausbildung beim Deutschen Dachverband

When I let go of what I am, I become what I might be. ~ Lao Tzu