Willkommen

  • Willst du deinen starken, energievollen Kern wieder spüren?
  • Schwungvoll sein?
  • Weißt du, dass dich etwas belastet, kannst es aber nicht greifen, geschweige denn loslassen?
  • Läuft in deinem Kopf ein permanentes Gedankenkarussel und du findest doch nicht die Lösung zu der eigentlichen Ursache?
  • Hast du schon alles an mentalen Hilfen probiert und doch keine Veränderung für dich erreicht?
  • Landest du immer wieder in den gleichen Situationen, die dir nicht gut tun?
  • Bist du manchmal oder oft nicht in der Lage deine eigene Wahrheit zu erkennen?
  • Fühlst du dich energielos, verzettelt und in alle Richtungen verstreut?
  • Willst du dich endlich wieder fit, vital und wie aus einem Guss fühlen?- Willst du Leichtigkeit und Fülle fühlen? Innere Harmonie und Ausgeglichenheit?
  • Willst du, dass dir der Alltag wieder leicht und flüssig gelingt?
  • Willst du dich innerlich satt und frei fühlen? Willst du die Lebendigkeit spüren?

Ein Mensch, der in seiner Mitte ist, ist stark, sicher und gesund. Aus dieser inneren Harmonie heraus können wir das Leben genießen und die alltäglichen Anforderungen mit Gelassenheit nehmen. Und wissen, was uns gut tut.

Wir alle sammeln viele Erfahrungen im Laufe unseres Alltags, unseres Lebens oder bringen sie sogar schon mit in dieses Leben. Manche sind schön und förderlich und energetisieren uns, sie lassen uns aktiv und lebendig sein. Andere sind schmerzhaft und beschwerlich. Im wahrsten Sinne des Wortes. Und zwar für die Gefühlswelt und den Körper. Besonders, wenn wir empathisch, sensibel oder hochsensibel sind. Und all das, was wir erleben, ist nicht nur in unserer Erinnerung gespeichert, sondern auch in unserem Körper, in unserem Zell-Gedächtnis und in unserem Energiekörper. Und dies ist dafür verantwortlich, dass wir oft so reagieren, wie wir es eigentlich gar nicht wollten.

Schmerzhafte Erfahrungen haben eine niedrigere Schwingung und beschweren unsere Gefühle und unseren Körper. Die so gespeicherte Information kann in entsprechenden Situationen getriggert werden und rufen belastende Gefühle und Gedanken hervor, bis hin zu körperlichen Beschwerden. Wir alle kennen zum Beispiel eine Situation, die schnell einen Knoten im Hals oder Magen hervorruft.

Energiearbeit kann diese niedrig schwingenden Informationen aus unserem Energiesystem, aus unserem Zellgedächtnis und somit aus unserem Körper und aus unseren Gefühlen erlösen. Nur dann sind wir in der Lage wieder leicht und frei unseren Alltag zu leben. Dann bekommen wir eine neue Perspektive auf unsere Erinnerungen, verstehen und erkennen mehr, was sich in leichteren Gedanken und Gefühlen zeigt.

Was möchtest du verstärken? Was möchtest du loslassen? In was und wen möchtest du reinwachsen?

Bist du bereit? Bring Dich wieder in Einklang.

Fühle Dich wohl und beschützt

In einer liebevollen, sicheren Atmosphäre gehe ich mit dir deine Themen an. Telefonisch oder live bei mir.

Ich begleite dich, und besonders hochsensible Menschen dabei, deinen emotionalen Staus auf die Spur zu kommen und sie dann auch aufzulösen, damit du wieder begeistert, frei, leicht und ungehemmt deinem Leben begegnen und den ewig gleichen Ängsten und Vermeidungsstrategien für immer Adieu sagen kannst.

Erlaube Dir die Unterstützung der Energie zu erhalten, damit die Reise deines Lebens im Einklang mit deinem Herzen ist. Geniesse eine sichere Atmosphäre, in der Du loslassen kannst und dem Inneren Raum zum Entfalten gibst und deine Energien neu sortiert werden können.

Feedback

Man sieht nur mit dem Herzen gut…

„Liebe Heike,

ich kann gar nicht alles beschreiben, was sich seit deinen energetischen Behandlungen in mir verändert und entfaltet hat. Ich fühle mich bei dir sehr wohl und aufgehoben und verstanden ohne bewertet zu werden. Deine Energiearbeit wirkt jedes Mal noch nach und ich spüre die positiven Veränderungen. Einmal fühlte es sich an, als würde eine Betonmauer hinter meiner Stirn abbröckeln. Danach merkte ich, wie ich Dinge aus meinem Leben endlich verstand und verarbeiten konnte, sich meine Perspektive erweiterte und Ruhe in mir einkehrte. Ich habe viele Erkenntnisse gehabt und kann jetzt endlich mit den Dingen Frieden schließen. Ich biete durch deine Energiearbeit auch keine Angriffsfläche mehr für andere. Vieles prallt an mir ab oder trifft mich gar nicht mehr. Ich bin heiler geworden. Ich verstehe mich selbst besser und kann mich wieder wahrnehmen. Die Energiearbeit gibt mir viel Kraft, Stärke und auch Disziplin. Ich bin wieder satt. Innerlich satt. Erfüllt. Und brauche auch tatsächlich nicht mehr so viel zu essen.

Und das Schönste ist, dass ich seitdem kein Asthmaspray mehr brauche, dass es mir besser geht als die letzten 15 Jahre mit all den Medikamenten.

Ins Wasser fällt ein Stein, ganz heimlich, still und leise und zieht doch weite Kreise. Das machst du. Das strahlst du aus. Ich bin sehr dankbar. Dankbar für mein Leben und all das, was ich habe und bin und jetzt erleben darf. Und dankbar für dich. Du hast eine ganz besondere Aura.“

Evi Marschewski


Liebe Heike,

ich danke dir von ganzem Herzen für unsere beiden Sitzungen!

Obwohl ich sehr „verwirrt“ war, konntest du mich mit deiner einfühlsamen und gleichzeitig sehr klaren Art, gezielt zu dem eigentlichen Thema führen. Es hat mir total geholfen, dass du mir während des Termins so viel Raum und Zeit gegeben hast, wie ich brauchte, um in meinen Prozess zu kommen…. und der Prozess selber, war fast unbeschreiblich…

Sehr kraftvoll, sehr berührend und ich hatte das Gefühl, dass vieles in Bewegung gekommen ist, was schon sehr sehr lange „verkrustet“ war.

Ich hatte vorher schon Erfahrung mit Energiearbeit, doch das, was ich mit dir erfahren durfte, hat alles übertroffen – sowohl das, was ich während der Sitzung körperlich gespürt habe, als auch die emotionale Wirkung danach, die sich natürlich noch in vollem Ausmaß zeigen darf.

Mein Thema hatte mit Vertrauen und der Angst, sich zu blamieren, zu tun und ich habe bereits 2 Tage später in typischen Situationen deutlich anders reagiert, als sonst.

Ich danke dir von ganzem Herzen für deine wertvolle Arbeit, liebe Heike und hoffe, dass noch viele Menschen zu dir finden, um sich von dir begleiten zu lassen.

Du bist eine absolute Bereicherung!

Alles Liebe
Indrani


„Durch viele Schmerzmittel über Monate hinweg, war ich förmlich neben der Spur. Sie hatten mich psychisch ganz tief nach unten gezogen, tiefer ging es nicht mehr. Das alles hat mir emotional so zugesetzt, dass ich mich nicht mehr erkannt habe.

Dank deiner energetischen Sitzungen und den NLP Coachings sehe vieles aus einer neuen Perspektive, obwohl sich an den Tatsachen nichts geändert hat, kann ich jetzt damit umgehen, habe meine Kraft und Zuversicht zurückgewonnen. Ich bin wieder stark geworden.

Liebe Heike,
nochmals vielen, vielen Dank für deine Fähigkeit, den Raum zu halten, dein Einfühlungsvermögen und deine Stärke so präsent zu sein.“

Deine Anna D.


„Liebe Heike,

wie kann ich beschreiben, was ich bei dir erlebt habe? Ein solches Erlebnis mit den von mir empfundenen Gefühlen fällt mir schwer zu beschreiben. Es hat mich nachhaltig beeinflusst.

An fünf Tagen war ich bei dir. Und gleich nach der ersten energetischen Behandlung kam mir der Gedanke: „Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.“ Im Anschluss habe ich mich auf jedes weitere Treffen gefreut. So richtig gut ging es mir danach. Deine Energiearbeit ist ein großes Geschenk! Nicht nur, dass ich mich so extrem entspannte, dass sich mein Kopf befreite, es war auch ein unbeschreibliches Körpergefühl, das ich zuvor nicht kannte.

Bei einer energetischen Behandlung habe ich meinen Körper völlig neu erlebt. Der ganze Oberkörper war innen erleuchtet/ erstrahlt. Das Herz kam mir vor wie eine Sonne, deren Strahlen mich durchfluteten. Diese Helligkeit war total fazinierend. Und sie machte Lust auf mehr. In der folgenden Zeit kam mir immer wieder dieses Bild. Und auch jetzt spüre ich im Rückblick wie groß die Sehnsucht danach ist, das noch einmal zu erleben. Es ist gar nicht leicht das zu beschreiben, ohne, dass es kitschig klingt. Es hat so etwas von Urvertrauen oder Heimat oder Geborgenheit. Ich bin dankbar und glücklich!

In einer anderen Energiesitzung kam mir ganz klar, deutlich und wie selbstverständlich der Gedanke: „Ich brauche diese Kopfschmerzen nicht.“ und „Sie sind völlig unnötig.“ So, dass ich gar nicht begreifen konnte, dass ich diese Schmerzen immer wieder habe – ich brauche sie doch nicht.

Und jetzt nach sieben Wochen tauchte dieses Erlebnis noch einmal auf: Ein heftiger Migräneanfall führte bei mir (wie des Öffteren) zum Erbrechen. Währenddessen kam mir der Gedanke: „Das brauche und will ich
nicht“. Von jetzt auf gleich hörte das Übergeben auf, ebenso die Kopfschmerzen. So, als hätte ich sie nicht gehabt. Urplötzlich kein Unwohlsein und keinen Schmerz. Völlig faszinierend. Sicher habe ich vorher schon oft gedacht, dass ich keine Migräneanfälle mehr haben möchte. Aber dieses Mal war es anders (so wie schon bei dir in der Sitzung): es kam von ganz tief. Wie eine neue Erkenntnis.

Liebe Heike, unglaublich, was deine Energiearbeit bewirken kann. Toll, dass du diese Begabung für dich entdeckt hast. Und wie wunderbar, dass ich und andere davon einen so großen Nutzen haben! Ich wünsche dir
weiterhin viel Freude bei deiner Arbeit und viel Kraft.“

Maria


„Liebe Heike,
gestern ist nach einer ereignisreichen Woche meine Energie zurückgekehrt.
Nachdem ich wochenlang mit anderen Mitteln versucht habe, meine Bauchkrämpfe zu lindern, habe ich mich nach deiner energetischen Behandlung am Dienstag sehr entspannt und wohl gefühlt.
Dienstag Abend und am Mittwoch habe ich für meine Verhältnisse sehr stark gefiebert (38,8°). Die Bauchkrämpfe und Kopfschmerzen nahmen kontinuierlich ab, jedoch hatte ich keine Energie und war grundmüde. Mein Körper war am Arbeiten.
Seit Samstag geht es mir gut, meine Lebensgeister sind zurück gekommen. Und nun, eine weitere halbe Woche später, strotze ich wieder vor Energie.

Danke nochmals für Deine sensible Energiearbeit, es hat mir sehr gut getan.“

3 Monate später: „Gestern habe ich den Grund meiner Bauchkrämpfe getroffen und ich war völligst erstaunt, dass ich nicht wie vorher immer mit Nackenhaaren sträuben und Aggression reagiert habe, sondern es war, als würde ich einen Nachbarn treffen. Ich bin fassungslos. Deine Energie hat diese Sperre auf mehreren Ebenen aufgelöst. Ich bin befreit.“

Christa K.


„Liebe Heike, ich kann es gar nicht fassen, aber ich liege oft morgens oder abends im Bett und bin einfach nur glücklich zu sein. Ich spüre eine so tiefe Dankbarkeit in mir, die ich noch nie gespürt habe und die ich kaum beschreiben kann. Ich danke dir von Herzen für alles. Liebe Grüße, Christa S.“

Monate später: „Nach den Terrminen bei dir habe ich mich oft tief entspannt und wohl gefühlt, bin zuversichtlich in den Alltag gegangen und konnte gelassener sein. Ich bin sicher, dass die Energie bei mir auf den verschiedenen Ebenen gewirkt und gearbeitet haben und ich dadurch mehr mit mir in Einklang kommen konnte.
Nach mittlerweile 6 Jahren mit MS sind in den letzten Jahren keinerlei Schübe oder sonstige körperliche Verschlechterungen hinzu gekommen. Ich habe gelernt die Krankheit zu akzeptieren und lebe jetzt mit ihr und nicht mehr gegen sie.
Vielen Dank für deine Unterstützung und Begleitung!“

Christa S.


Liebe Heike,

ich bin zu dir gekommen, weil ich seit 40 Jahren das Problem habe (dank dir jetzt hatte), keine längere oder für mich unbekannte Strecken ohne Angst und Panik zu fahren. Besonders schlimm war es, wenn ich wusste, dass wir auf Autobahnen unterwegs sein würden, wo wir womöglich im Stau stehen würden. Im Stau stehen rief die reinste Panik in mir hervor. Ich musste zig mal vorher auf Toilette und meist war es so schlimm, dass ich die Fahrt ganz abgesagt habe. Manchmal ging es mit Beruhigungsmittel, aber oft genug haben auch die nicht geholfen. Damit war mein Leben total eingeschränkt. Und es hat sich in andere Bereiche meines Lebens ausgeweitet.
Seit ich bei dir war und ich war nur einmal bei dir, ist alles aufgelöst. Ich habe eine Freiheit gewonnen, die ist unbeschreiblich. Direkt die erste Fahrt, die anstand war wie ein Wunder für mich. Kein einziges Mal auf Toilette, noch nicht mal ein Gedanke bzw. Gefühl in Richtung Angst. Noch nicht mal Bedenken. Nichts. Total easy und befreit. Einfach herrlich. Und wir standen auch noch im Stau. Ich war so überrascht von mir, dass ich das so gelassen genommen habe und immer wieder nehmen kann. Ich bin richtig unternehmenslustig geworden. Jetzt muss ich erst mal alles nachholen, was ich verpasst habe.

Vielen herzlichen Dank für diese Freiheit. Das ist unbeschreiblich.
Susi


„Liebe Heike,

auch ich hatte das große Glück dich durch Freunde kennenzulernen. Wenn ich diese Zeit betrachte, bist du ein starker Anteil an meinem heutigen Wohlbefinden. Durch die Energiearbeit und die Gespräche, hast du mich Dinge erkennen lassen, mich gestärkt und mir Mut, Kraft und Energie gegeben, meiner Umgebung, sowie meinem Rheuma mit Stärke zu begegnen. Ich bin auf dem Weg und es gelingt mir immer besser.

Liebe Grüße, Claudia M.“


„Liebe Heike,
nochmals vielen, vielen Dank für diesen wirklich wunderschönen Nachmittag und den damit verbundenen Erfahrungen und Erkenntnissen!
Deine Empfehlung finde mehr als grandios und ich werde sie so schnell es geht „ausprobieren“ und dir berichten.
Du lebst deine Berufung und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es viele Menschen gibt, die dies nicht nur erkennen, sondern auch nutzen.

Ich wünsche dir alles Gute, Liebe und Schöne und schicke dir nur das Beste.

Viele liebe Grüße und bis bald
Karin“


„Ich bin durch Freunde auf Heike aufmerksam geworden. Ich war nach meiner Schulteroperation bei Heike zur Energiearbeit. Nachdem mein Arzt mir mitgeteilt hat, dass ich wohl nur 70% meiner Beweglichkeit zurück bekomme und die Physiotherapie nicht den Erfolg gebracht hatte, sucht man nach Alternativen. Neben Shiatsu und Energiearbeiten, kann ich jetzt sagen, dass ich meine Schulter wieder zu 100% benutzen kann. Ich denke, dass eine Kombination aus Schulmedizin und Alternativbehandlungsmethoden, vielen Menschen helfen kann, die bisher nur den klassischen Weg gegangen sind.“

Michael


Hallo Heike,

die Energiearbeit selbst empfand ich währenddessen als sehr angenehm. Ich habe danach ein sehr positives Gefühl, konnte sehr gut schlafen und fühlte mich einfach total wohl. Und zwar einige Tage lang. Das war sehr erstaunlich. So innerlich sehr ausgeglichen. Ich komme gerne immer wieder. Ich kann die Energiearbeit jedem weiterempfehlen.

Viele Grüße,
Christian


Diese Anwendungen ersetzen keine medizinischen oder anderen therapeutischen Behandlungen, können diese aber sinnvoll ergänzen, unterstützen oder beschleunigen.

Über mich

Kontakt:  Heike Schmidt

• NLP Master (DVNLP, LNLPT, IN)
• schöpferisches Coaching / Meditation
• spiritueller Coach / Energiearbeit
• Usui Reiki Master (Reikischool Philadelphia)
• Shiatsu Masseurin (BYVG)

Termine nach Vereinbarung
Tel. 0160-8437185
info@innerpower.de

Diese Anwendungen ersetzen keine medizinischen oder anderen therapeutischen Behandlungen, können diese aber sinnvoll ergänzen, unterstützen oder beschleunigen.


Das Leben ist eine spannende Reise. Mal gleicht es einer Achterbahn, mal einer Dampferfahrt, mal einer Überlandtour in einem Cabrio im Frühling. Den frischen Wind im Haar. Und jede dieser Reisearten bringt uns in unserem Leben viele wertvolle Erfahrungen, die wir in unserem Lebensbuch verewigen. Durch die wir wachsen. Die uns ausmachen. Die unsere Realität formen. Die das ergeben, was wir fühlen, denken, tun. Die die Basis sind, wie wir auf das Leben zugehen.

Mein Weg startete erst ganz mainstream. Ich wurde Softwareentwicklerin, gründete eine Familie mit zwei Lieblingskindern. Dann wehte uns das Leben für ein paar Jahre in die USA. Dort fing mein neuer Weg an, der spirituelle Weg, der mir sehr schnell zeigte, was ich eigentlich schon all die Jahre war. Mir erklärte sich auf einmal so vieles in meinem Leben, das ich bisher nie einsortieren konnte.  Ich war schon immer eine Sucherin mit der Frage nach dem tieferen Sinn, warum sind wir, wer oder was sind wir eigentlich wirklich hinter allem. Und dann die Entdeckung, wie wir mit unseren 5 Sinnen nur begrenzt wahrnehmen und dass es noch viel mehr gibt, was darüber hinaus geht. Und das führte mich auf den energetischen Pfad. Mein Weltbild wurde erst mal gründlich auf den Kopf gestellt und neu zusammen gesetzt. Nichts ist wie es erscheint, alles ist so, wie wir es wahrnehmen.

Wir sind die Schöpfer unserer Realität.
Dies zu erforschen und zu verfeinern, wurde zu meiner Passion, die ich nun gern weitergebe.

Meine Ausbildungen und Erfahrungen:

  • NLP Master, zertifiziert nach den Standards DVNLP, LNLPT, IN
  • NLP für visionäres Selbstmanagement und systemisches Coaching
  • Reiki, Meister/Lehrer überwiegend in der Reikischool in Philadelphia
  • über 5 Jahre Zusammenarbeit mit einer Schamanin, incl. diverse schamanische Seminare und Ausbildungen
  • Energy Medicine Intensive Course mit Jenifer Shapiro
  • Hypnose Grundausbildung
  • Klangmassage Ausbildung
  • Spiritueller Coach
  • Shiatsu Masseurin
  • Yowea® Mediale Ausbildung, Professional Channeling

When I let go of what I am, I become what I might be. ~ Lao Tzu

Blog

Durchbruch – new beginning

Kennt ihr das auch, da hat man jahrelang geglaubt, dass etwas nicht geht, und dann geht man auf einmal einen Schritt mit riesen Herzklopfen, durchbricht damit einen einzelnen Stein in einem vermeintlich geglaubten betonfesten Damm und auf einmal fängt der ganze Damm an zu bröckeln, einzelne Steine fallen ganz mühelos aus der Mauer und machen …